Medien Die Helden

  • 34
  • 0
  • A.S.K.
  • 5 Medien
  • hochgeladen 9. Oktober 2015

Idee, Konzeption, Animation, Kamera, Schnitt und DarstellerInnen: A.S.K. (A.rbeitsgemeinschaft S.chwarzes K.ader) - Paul Braunsteiner, Joseph Nermuth, Hubert Sielecki

Herstellung in Zusammenarbeit mit der Hochschule für angewandte Kunst in Wien

Ein Filmemacher hat ein Anliegen an die 70 Filmverwaltungsorganisationen des Landes um ein Projekt zu realisieren. Diese leiten seinen Anruf aber immer an andere weiter, weil sie sich nicht zuständig fühlen. Die Situation wird immer verzweifelter. Als er sich letztendlich umbringen will, fehlen ihm die Mittel dazu. Was er jedoch noch nicht weiss: im Hintergrund werden zu Gunsten seines Projektes immer mehr Ressourcen frei....

 

(Quelle: http://hubert-sielecki.at/filmgruppe-a-s-k/)

Kategorien: Film und Video

Produktionsland

AT : Österreich

Produktionsjahr

1992

Ton

dt. Ton

Ursprungsformat

16 mm

Format

16:9

Farbe

Schwarz / Weiß
Zeige mehr